Hollywood-Star Tom Cruise ist knallhart, wenn es um die Schutzmaßnahmen am Set von „Mission Impossible 7“ geht. In einer Audioaufnahme, die wohl der britischen Sun vorliegt, macht er unmissverständlich klar: Wer sich nicht daran hält, der fliegt!
Die Dreharbeiten in London zum siebten Teil der „Mission Impossible“ Reihe sind voll im Gange. Die Zeiten haben sich enorm verändert und eine solch große Produktion mit vielen Beteiligten muss sich enorm in Zeug legen, um alle Genehmigungen für eine Produktion zu erhalten. Es werden regelmäßige Tests gemacht und besondere Auflagen erlassen. Wie aber jetzt heraus kam, haben einige Mitarbeiter der Produktion Stress bekommen, da sie sich um einen Monitor tummelten und keine Mindestabstände mehr eingehalten haben.
Das ist natürlich auch dem Megastar und Hauptdarsteller Tom Cruise nicht verborgen geblieben und es gab für die Mitarbeiter eine ziemlich deutliche Ansage. Diese ist als Audiodatei der britischen Zeitung „The Sun“ zugespielt worden und beinhalten wohl folgende Aussage von Cruise:
Übersetzt bedeutet das: „Ich will es nie wieder sehen. Und wenn du es nicht tust, wirst du gefeuert. Wenn ich sehe, dass du es wieder tust, bist du verdammt nochmal weg“
Tom Cruise hat sich sehr dafür eingesetzt, dass die Branche weiterarbeiten kann und insbesondere sein Sicherheitskonzept könnte ein Vorbild für andere Produktionen sein. In seiner Audioansprache wies er weiterhin darauf hin, dass jeder, der ein Vergehen bemerkt umgehend Matt Spooner, dem speziellen Covid-19-Beauftragten am Set, eine Meldung machen muss.
Der Film soll am 19. November 2021 in die Kinos kommen!