ifscreeninginberlin

Am Sonntag 12.05.24 bescherte das Special Screening von John Krasinskis fantasievollem Kinoabenteuer IF: IMAGINÄRE FREUNDE im CinemaxX Potsdamer Platz in Berlin den Besucherinnen und Besuchern jede Menge zauberhafte Momente!

Die prominenten Synchronsprecher*innen Rick Kavanian, der dem liebenswerten lila Flausch-Giganten Blue seine Stimme leiht, Christiane Paul, die die elegante Schmetterlingsdame Blossom spricht, und Lina Larissa Strahl alias Eini, das fröhliche Einhorn, wurden von Moderator Malte Arkona willkommen geheißen und begrüßten das bestens gelaunte Publikum in Berlin. Vor Filmbeginn war der deutsche Voice-Cast auf dem lila Teppich für Fotos, Interviews und Autogramme anzutreffen. Ein kuscheliges Highlight, das an dem Nachmittag gerne umarmt wurde, war der zwei Meter große IF Blue. Für eine Extraprise Magie sorgte der Auftritt von Zauber-Weltmeister Marc Weide.

Zahlreiche große und kleine Zuschauerinnen und Zuschauer, darunter prominente Gäste wie Samuel Koch, Oliver Korittke, Anna Brüggemann, Mike Leon Lichtenberg, Raphael Vogt und Bülent Sharif sowie Kinderreporterin Ruby Volk, hatten großen Spaß bei dem herzerwärmenden Familienfilm, der bereits in wenigen Tagen in die deutschen Kinos kommen wird: IF: IMAGINÄRE FREUNDE startet bundesweit am 16. Mai 2024.

Inhalt:

IF: IMAGINÄRE FREUNDE erzählt die magische Geschichte eines kleinen Mädchens, das entdeckt, dass es die imaginären Freunde – kurz IFs – aller Menschen sehen kann. Mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit begibt sie sich auf ein einmaliges Abenteuer und bringt vergessene IFs wieder mit ihren Kindern zusammen. Voller Herz und Humor, spannend und einfallsreich – IF: IMAGINÄRE FREUNDE ist ein wunderbarer Film über die Kraft der kindlichen Fantasie und ein Kinoerlebnis für Klein und Groß!

Der Film ist ab 16. Mai  2024 in den Kinos zu sehen!

Text: The Shark, Text: AIM – Online PR & Promotion
Fotos: © Paramount Pictures
Daten/Infos: Paramount Pictures, AIM – Online PR & Promotion
Video: YouTube – Channel: – – Copyright: –

Der Artikel „Screening IF in Berlin“ enthält Werbung!