Erste Bilder „Lippstick on the Glass“ – Ein psychedelischer Bilder- und Tonrausch über Geschlechter- und Genregrenzen hinaus
Als eine mysteriöse Gestalt in Emerykas Leben tritt, wird ihr scheinbar perfektes Familienleben völlig auf den Kopf gestellt. Unzufrieden mit ihrer Ehe und ihrem Platz in dieser Welt, lässt sie sich von einer geheimnisvollen Begegnung zu einer abenteuerlichen Flucht verleiten, die sie in der Hoffnung auf Geborgenheit direkt in eine Frauensekte führt. Regisseur Kuba Czekaj inszeniert eine emanzipatorische Reise der Sehnsucht nach Gleichberechtigung, sexueller Freiheit und der Vereinigung von Mutter und Tochter. Begleitet von einzigartigen visuellen Bildern und einem psychedelischen Soundtrack entsteht ein wilder Ritt, der alle Genrekonventionen sprengt.
Erste Ausschnitte:
In „Lipstick on the Glass“ entfaltet sich die faszinierende Geschichte um Emeryka, deren Leben eine unerwartete Wendung nimmt, als sie einer geheimnisvollen Person begegnet. Zwischen den beiden entsteht eine magnetische Anziehungskraft, die Emeryka in einen Strudel aus Leidenschaft und Gefahr zieht. Als die Skrupellosigkeit und Gewalttätigkeit ihres kriminellen Ehemannes Bogey überhand nimmt, fliehen sie vor ihm, wobei Emeryka widerwillig ihre Tochter zurücklässt. Doch ihre Flucht führt sie auf Umwegen in die Fänge einer mysteriösen Sekte. In den Händen einer Gruppe, die Emeryka Freiheit und Liebe verspricht, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern auch das ihrer Familie besiegelt.
„Lippstick on the Glass“ ist ab 25. Juli 2024 im Kino.
Text: Shark, W-Film
Fotos: © W-Film
Daten/Infos: W-Film
Videos: YouTube Channel: W-Film- Copyright: W-Film
Der Artikel „Erste Ausschnitte Lippstick on the Glass“ enthält Werbung!