Ex-„Bachelorette“ tauscht Rose gegen Rezeptblock. Nadine Klein spielt Gastrolle als Psychiaterin bei „Alles was zählt“
Schauspielerin und Reality-TV-Star Nadine Klein, die 2018 als „Bachelorette“ 20 Männer um ihr Herz buhlen ließ, steigt im Rahmen eines Gastauftritts in der RTL-Serie „Alles was zählt“ (AWZ) ein. Die 38-Jährige blickt mittlerweile auf eine bewegte Schauspiel-Karriere zurück (Disneys „Die Drei !!!“, „X-Factor: das Unfassbare“, „Der Bachelor – 2018“). Ihr AWZ-Gastauftritt sei allerdings noch einmal etwas ganz Besonderes.
„AWZ zählt zu den beliebtesten Daily Soaps im deutschen TV. Alle, die an dieser großartigen Serie arbeiten, sind Teil eines eingespielten Teams. Ich drehe mit Kollegen, die täglich vor der Kamera stehen – jeder Handgriff sitzt, es handelt sich um absolute Vollprofis. Ich hoffe, dass ich ebenfalls meinen Teil dazu beitragen kann“, freut sich Nadine Klein. Die gebürtige Münchnerin steht bei AWZ als renommierte Psychiaterin Dr. Paola Finkenberg vor der Kamera, die sich sowohl national als auch international mit ihren Studien über Stalking einen Namen gemacht hat. Wie die smarte Medizinerin inhaltlich in Erscheinung treten wird, erfahren die Fans ab Ende 21. Juni 2024 (Folge 4472, RTL-Ausstrahlung). Tatsächlich muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen …
„Alles was zählt“, produziert von UFA Serial Drama, läuft immer von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. AWZ ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD empfangbar.