Sharkboy und Lavagirl

Sie waren eindeutig die Kinder-Helden im Jahr 2005! Sharkboy und Lavagirl wurden in der Familien-Komödie von Regisseur Robert Rodriguez zu echten Kultfiguren. Jetzt gab der Filmemacher die Rückkehr der beiden Superhelden bekannt… aber ganz anders als man denken könnte!

Was für eine schöne News, allerdings am Ende ganz anders als man es jemals hätte erwarten können. Die beiden Kids sind nämlich auch gealtert und sollen im Film von Regisseur Robert Rodriguez „We can be Heroes“ als Eltern auf der Bildfläche erscheinen.

Im diesem kommenden Netflix Familienfilm geht es wieder um eine Kids, die ihre Eltern vor Alien retten müssen. Diese Eltern sind u.a. die erwachsen gewordenen Sharkboy und Lavagirl. Das BESTE, es ist auch die Original-Darstellerin Taylor Dooley in ihrem extrem gutaussehenden Kostüm… seht selbst:

Aber wo ist der Original-Sharkboy Taylor Lautner? Er schien wohl offenbar wichtigere Dinge zu tun haben. In einem weiteren Tweet ließ die Schauspielerin von Lavagirl verlauten: „Nun, was Taylor Lautner tat, war so wichtig, dass er uns nicht helfen konnte, unsere Kindheit für eine Sekunde noch einmal zu erleben“

Erinnert ihr euch noch? Nein… dann hier der alte Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lautner hat den Sharkboy noch einmal im Movie „Im Dutzend billiger 2“ verkörpert und erlebte dann mit der „Twillight“-Saga einen echten Hype. Danach konnte der Schauspieler allerdings nicht mehr an den Erfolg anknüpfen und war so gut wie weg von der Bildfläche.

Wie viel Screentime Sharkboy und Lavagirl am Ende erhalten, das ist noch nicht bekannt gegeben worden. Aber lange brauchen wir nicht mehr warten, um es selbst herausfinden zu können!

„WE CAN BE HEROES“ ist ab 01. Januar 2021 bei NETFLIX im Programm!

Text: The Shark,
Fotos: Sony Picturs, Twitter Robert Rodriguez
Logo: –
Fakten/Infos/Daten: Webrecherche, Tweed
Video: YouTube – Channel: 3DTrailerWorld – Copyright: Sony Pictures

Der Artikel „Sharkboy und Lavegirl sind zurück“ enthält ggf. Werbung!