Walker

Kennt ihr noch den legendären „Walker – The Texas Ranger“? Eine Rolle, die Chuck Norris wohl zu dem machte, was er heute ist! Der amerikanische Sender The CW Network (zusammengesetzt aus CBS und Warner) zeigt ab 21. Januar 2021 den neuen „Walker“. Schon seit September 2019 steht es fest, aber wisst ihr, wer der neue Ranger ist? Hier erste Szenen:

Der Nachfolger von Chuck Norris heißt Jared Padelecki – Der Superstar aus „Supernatural“! Einige werden es schon gewusst haben, aber für viele dürfte diese Walker-News ziemlich neu sein, obwohl es ein alter Hut ist. Das liegt wohl daran, dass der Sender The CW bei uns in Deutschland nicht zu empfangen ist. Nicht einmal die Webseite ist aufgrund von Internet-Blockierungen bei uns zu erreichen. Nachdem die letzte Folge „Supernatural“ mit Padelecki und seinem Kollegen Jensen Ackles abgedreht wurde, gab es zumindest für einen der Beiden gleich eine neue große Herausforderung. Nun gibt es endlich die ersten Bilder der neuen Serie, die ab 21 Januar 2021 bei The CW Premiere feiert! Im Instagram-Profil von Jared Padelecki bin ich fündig geworden:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jared Padalecki (@jaredpadalecki)

An Walkers Seite ist Micki Ramirenz, gespielt von Lindsey Morgan (Bekannt aus „The 100“). Ebenfalls mit an Bord ist Padeleckie reale Ehefrau Genevieve Padelecki, die bereits in „Supernatural“ als Dämonin Ruby in einer Nebenrolle tätig war.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie auch zu uns kommen wird und ehrlich gesagt denke ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Derzeit ist aber noch nichts in Planung! Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden! Wer nicht warten kann, dem empfehle ich die 15. und letzte Staffel der Serie „Supernatural“, die soeben bei SKY erschien.

Jared Padelecki

Text: The Shark,
Fotos: Pixabey, © 2019 The CW Network, LLC. All Rights Reserved
Quelle/Daten/Infos: Webrecherche,
Video: Instagram – Channel: jaredpadelecki – Copyright: The CW Network

Der Artikel „Walker“ enthält Werbung!