Paranormal

Mit Spannung erwarten Serienfans das kommende Highlight „Paranormal“ nach der Bestseller-Vorlage von Dr. Ahmed Khalid Tawfik. Jetzt gibt es erste Bilder der ersten arabischen Originalserie von Netflix.

Netflix, der größte Internet-Entertainment-Dienst weltweit, hat erste Bilder der mit Spannung erwarteten Serie „Paranormal“ – der ersten arabischen Originalserie von Netflix aus Ägypten – präsentiert. Die ersten Bilder der Serie, deren Fertigstellung sich aufgrund der Corona-Pandemie verzögert hatte, zeigen Dr. Refaat Ismail (Ahmed Amin) in seinen Vierzigern, in denen er eine Reihe von paranormalen Ereignissen erlebt, sowie die schottische Wissenschaftlerin und frühere Kollegin von Dr. Refaat, Maggie Mckillop (Razane Jammal), der er nie seine Liebe gestanden hat.

Story:

Die Serie dreht sich um den zynischen Hämatologen Dr. Refaat, der mit schwarzem Humor eine Periode der Unsicherheit durchlebt, als seine Welt aus den Fugen gerät, weil seine lebenslangen Forschungserkenntnisse plötzlich angezweifelt werden. Die Handlung beginnt im Jahr 1969, als Refaat Ismail Anfang 40 ist und eine Reihe von paranormalen Aktivitäten erlebt. Er betritt die Welt des Paranormalen zusammen mit seiner Studienkollegin Maggie. Gemeinsam müssen sie plötzlich ihre Freunde und Familie vor unglaublichen Gefahren um sie herum beschützen. Die Story basiert auf der gleichnamigen Bestseller-Thrillerreihe des verstorbenen Autors Ahmed Khaled Tawfik, die mehr als 15 Millionen Mal verkauft wurde. „Paranormal“ hält sich eng an die Buchvorlage und ist im Herbst 2020 zur Veröffentlichung angesetzt. Die Serie wurde in Ägypten gedreht und zeigt damit das große Engagement von Netflix, ägyptische Inhalte zu fördern und einem weltweiten Publikum zugänglich zu machen.

und hier sind die ersten Bilder:

Fazit:
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht sehr viel von der Serie gehört. Nachdem ich diese Pressemitteilung erhalten habe, bin ich allerdings noch immer nicht wesentlich schlauer. Bleibt zu hoffen, dass die Serie am Ende spannender ist, als die ersten Bilder. :))

Text: The Shark, Netflix
Fotos: Netflix, Miguel Ángel Silvestre und Patrick Criado
Daten/Infos zur Film: Netflix
Video: –

Der Artikel „Paranormal“ enthält Werbung!