Captain America

Aus! Schluss! Rente einreichen! So zumindest dachte man, wäre das Schicksal des First Avengers Captain America und gleichzeitig dann wohl auch das Marvel-Ende für Chris Evans. Doch jetzt kommt die Sensation! Evans kehrt vielleicht doch noch einmal in seiner Paraderolle zurück… oder ist das etwas alles nur ein Gerücht und Wunschdenken der Fans?

Tja, man sollte bei Marvel einfach nicht davon ausgehen, dass irgendetwas auch wirklich für immer ist. Alles schien für die Fans sonnenklar! In „Avengers: Endgame“ hat der Superheld sein legendäres Schild an The Falcon abgegeben und mit dieser monumentalen Übergabe seine Entscheidung für Frau und Familie getroffen. Schön theatralisch und unmissverständlich, wie es sich für Marvel gehört.

Ein Reporter von den DEADLINE Kollegen hat nun aber herausgefunden, dass von Ende eigentlich noch gar keine Rede sein kann. Der Captain soll nämlich bald wieder in mindestens einem der kommenden MCU-Produktionen wieder auftauchen. Angeblich laufen gerade auch bereits die konkreten Vertragsverhandlungen mit Darsteller Chris Evans.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt kommt doch noch ein: AAABER!

Chris Evans hat in seinem Twitter-Kanal mitgeteilt, dass diese Informationen für ihn völlig neu sind. Führt er uns hinter das Licht? Ist das wirklich alles nur ein Gerücht? Hoffentlich erfahren wir es bald…

Text: The Shark,
Fotos: © Marvel/Disney
Daten/Infos: Webrecherche, Deadline
Video: YouTube – Channel: Best Trailer Reactions – Copyright: Marvel/Disney

Der Artikel  „Chris Evans als Captain America“ enthält Werbung!