Honest Thief

Liam Neeson ist zurück! Im knallharten Action-Thriller HONEST THIEF spielt er einen berüchtigten Meisterdieb und liefert sich eine nervenaufreibende Jagd um 9 Millionen US-Dollar mit zwei FBI-Agenten. Ab 28.01.2021 Digital erhältlich und ab 01.04.2021 dann im Handel

Story

Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für sich einen Deal zu verhandeln: er bietet die Rückgabe seiner neun Millionen Dollar Beute gegen eine saubere Weste und Straffreiheit an. Beim FBI glaubt man nach Toms Kontaktaufnahme zunächst, dass man ihnen einen Streich spielen will. Anstatt erfahrener Kollegen, werden die jungen Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) mit dem Fall beauftragt. Als diese herausfinden, dass es sich bei dem Anrufer tatsächlich um den langjährig gesuchten Meisterdieb Tom handelt, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn dessen Geld könnte ihre Eintrittskarte in ein besseres Leben sein. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HONEST THIEF ab dem 28. Januar 2021 als digitale Heimkino-Premiere!

Text: The Shark, S&L Medianetworks GmbH / Leonine
Fotos: © Leonine
Daten/Infos: S&L Medianetworks GmbH
Video: YouTube – Channel: Movie Pilot – Copyright: Leonine

Der Artikel  „Honest Thief Ankündigung“ enthält Werbung!